Bist du eine Ahnenhelfer-Seele?

Wie oft hast du dich gefragt, warum dein Leben so anders ist? 
Warum gerade du so viel erleiden musst, so viele Schicksalsschläge erlebt hast. Warum ich? Was habe ich getan, dass ich so leiden muss? Wofür werde ich so bestraft? 
Es ist keine Strafe, es ist eine Aufgabe! 
Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil. Vielleicht bist du die Ahnenhelfer-Seele, auf die deine Ahnen so lange gewartet haben. 
Wenn du diese Seele bist, dann kannst du das Unrecht und die schlimmen Schicksale deiner Familie für sie und für dich erlösen. 

Welche Aufgabe hat eine Ahnenhelfer-Seele?

Wie viele Menschen in deinem Umfeld haben weniger erlitten und sind daran zerbrochen - doch DU nicht.

DU schaffst es immer wieder dich aus dem Schmerz empor zu arbeiten.

Es ist, als wenn dein Leben nach einer Regieanweisung gedreht wird, die du dir nicht erklären kannst.

DU bist der Hauptdarsteller und schaffst es immer wieder die schlimmsten Situationen zu meistern und hast am Ende des Films alle gerettet. 

Das macht eine Ahnenseele aus, sie ist auch in den schlimmsten Erlebnissen beschützt. Je schlimmer es war, umso stärker bist du hinterher geworden. Dein Licht scheint immer heller zu leuchten, deine spirituelle Kraft nimmt erstaunlicherweise zu, deine Intuition wird geschärft.

Manchmal dauert es Jahrhunderte, bis genau der Mensch in der Ahnenreihe geboren wird, der eine Ahnenhelfer-Seele ist. Diese Seele ist inkarniert, um in den heiligen Krieg zu ziehen: 

Sie hat die Kraft, die Unterstützung der Ahnen und der spirituellen Wesenheiten, ein Erlöser zu sein. 

Sie bekommt Stück für Stück in ihrer Entwicklung das Wissen, was sie braucht, um die alten Traumata und Flüche ihrer Linie zu transformieren. 

Dabei ist der Ahnenhelfer-Seele ihre wichtige Mission anfangs nicht bewusst. Erst ganz langsam, im Laufe ihres Lebens erkennt sie die Bedeutung ihres Seins. 
Erinnere dich: in den wichtigsten Momenten deines Lebens waren plötzlich Menschen in deinem Leben, die dir eine neue Richtung gezeigt haben. Vielleicht waren es auch nächtliche Visionen, die du als Träume interpretiert hast, die wegweisende Informationen für dich enthielten. Auch Begegnungen mit deinem Schutzengel, deinen Krafttieren oder Erleuchtungserlebnisse erscheinen dir so, wie du sie in dem Moment deines Entwicklungsstandes verarbeiten kannst. 

Erinnere dich - bist du eine Ahnenhelfer-Seele?

Wenn du ein Ja fühlst, dann ist deine Lebensaufgabe das Leid deiner Ahnen zu beenden, indem du es erfährst. Du durchlebst viele der Schmerzen und Situationen, die sie auch erlebt haben. Dies geschieht für die Heilung deiner Ahnenreihe in der Vergangenheit und in der Zukunft. Ja, auch in der Zukunft! 

Wenn du deine Aufgabe meisterst, dann ist mit dem Leid der Vergangenheit bei dir Schluss. Die künftigen Ahnen werden frei und schmerzlos leben können, durch dein Handeln. Mit dir ist der Bann für alle Zeit gebrochen und geheilt. 

Du bringst ihnen den Frieden. 

Du heilst ihre Verletzungen. 

Du sorgst für die Vergebung des erlittenen und zugefügten Leids.

Du bist die Ahnenhelfer-Seele, auf die alle schon so lange warten.
 

Warum kommt dieses Wissen jetzt?

Ich bin Andrea Mischkowyak und lebe das, was ich hier geschrieben habe. Oft habe ich mir genau diese Fragen gestellt, warum ich, was habe ich verbrochen? 

Es gab nach dem Tod meiner Mutter ein Erlebnis während einer schamanischen Trommelreise, das ich damals noch gar nicht voll erfassen konnte. Ich trommelte mich in meine untere Welt zu mir und meinen Ahnen, doch diesmal war es anders. Ich befand mich in einer Art Arena und um mich herum waren sehr viele unterschiedliche Menschen auf der Tribüne, alle in Schwarz-weiss. Sie waren jung und alt, trugen Kleidung aus verschiedenen Generationen und sie lachten mich an. Ich stand da allein in der Arena und verstand die Situation nicht. 

Dann kamen plötzlich Männer mit Waffen, die mir zwar Angst machten, aber mich seltsamerweise nicht verletzen konnten. Auch die wilden Tiere, die auf mich zu sprangen, machten mir zwar Unbehagen, aber ich war irgendwie beschützt. Mit jedem Angriff wurde ich sicherer, heller und größer. Dann war plötzlich eine friedliche Ruhe in mir und diese breitete sich bis auf die Tribüne aus.

Die Menschen dort oben wurden farbig, fingen an zu leuchten und sie kamen zu mir herunter. Es war eine  ausgelassene Stimmung und wir alle waren sehr glücklich. Dabei erkannte ich dann auch meine Großeltern, meine Eltern, sogar verstorbene Haustiere und war sehr erstaunt. Meine Trommel wechselte den Rhythmus und ich musste zurück in meine Realität. Ich hatte damals eine leise Ahnung, was ich da erlebt hatte. Das Wissen um die Aufgabe einer Ahnenhelfer-Seele war aber noch nicht präsent. 

Ich bin mir sicher, dass es der Zeitgeist und die Energie der  Menschen ist, die uns jetzt das Wissen um die Ahnenhelfer-Seele gibt. 

Mir wurde dieses Wissen und die Arbeit mir den auserwählten Seelen vor kurzem gechannelt. Ich habe eine komplette Arbeitsanweisung und den Namen „Ahnenhelfer-Seele“ für ihre wichtige Aufgabe durchgesagt bekommen. 

Jetzt möchte dieses Wissen hinaus in die Welt und angewendet werden. Meine tägliche Arbeit mit der Quantenheilung, Schamanismus, Reiki und mediale Gespräche kommt mir somit sehr zu gute. 

Da alles mit allem verbunden ist, kann ich das Konzept effektiv und ohne Umwege umsetzen. 

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den inkarnierten Ahnenhelfer-Seelen die Ahnenlinie zu heilen und damit die "Leidenszeit" sofort zu transformieren. 

Je heller dein Licht leuchtet und je stärker deine spirituelle Kraft wächst, desto leichter, liebevoller und erfolgreicher wird dein Leben sein. 

Im schamanischen Sinne sind unsere Ahnen eine wahre Energiequelle für unser Leben. Sie beschützen uns, sie geben uns ihr altes Wissen weiter und sorgen für uns und unsere Kinder, nicht nur in diesem Leben. 

Deine Wieder-Vereinigung mit deiner Ur-Famillie ist auch die Vereinigung mit allem, was du in diesem und anderen Leben erfahren hast. 

Deshalb helfe ich Menschen, denen es so oder ähnlich geht, wie hier beschrieben.

Mit jedem Teilnehmer werde ich online oder in Präsenz die Ahnenreihe mit dem eigenen Leben abgleichen und dann die Flüche, Blockaden, das Leid, die Opfer und Täter befrieden und zwar für ALLE Beteiligten.

Für diesen Prozess brauchen wir etwa 5-6 Stunden, davon mindestens 4 Stunden am Stück. 
Inklusive online Vor- und Nachgespräch berechne ich dir für meine Leistung 890 Euro.
Alle erarbeiteten, sehr persönlichen Unterlagen nimmst du natürlich mit.

Wenn du mit mir deinen Termin planen möchtest, beantworte mir bitte folgende Fragen: 

Hast du spirituelle Vorkenntnisse, Erlebnisse? (Keine Bedingung!)

Was hat dich besonders angesprochen, um mir zu antworten?

Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen deinem Leben und deinen Ahnen?

Ich bin sehr gespannt auf die Ahnenhelfer-Seelen, die sich jetzt „outen“ werden. Schreib mir!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

©2000-2022 Copyright, alle Rechte vorbehalten.

Aktualisiert am 07.09.2022