Seminare und Coaching

Individuelle Einzelseminare

...vom Luxus, seinen Mentor einen ganzen Tag für sich zu haben...

Zugegeben: 

Es ist schon etwas Besonderes, ein Einzelseminar bei mir zu buchen und mit allen Fragen, Blockaden, Problemen und dem Wunsch z.B. Reiki oder Quantenheilung zu lernen, bei mir anzukommen. 
Ich liebe diese Herausforderung und ich leiste auch mir diesen Luxus, mich auf diese eine Person mir gegenüber zu konzentrieren. In diesem energetischen Raum gibt es dann für einen Tag nur den Ausbildungswunsch und die Erlebnisse meines Gastes . Mein Wissen, meine hellen Sinne, sollen ihm helfen, diese Ziele zu erreichen. 

Einzelseminare können für folgende Aus- und Weiterbildungen gebucht werden: Reiki 1 bis Lehrer, Quantenheilung 1 bis 3, Schamanismus 1 bis 3, Medizinfrau/mann, Frequenzerhöhung 1 bis 2, Reinkarnation-Coach und individuelle Mix-Seminare. 
Die Termine werden individuell abgesprochen und sind somit auch kurzfristig möglich.

Mein Preis, für egal welches Einzelseminar, ist immer gleich und beträgt 980 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Du bezahlst meine Lebenszeit und nicht das Thema. Darin enthalten sind alle Unterlagen, evtl. online-Begleitung vor und nach dem Seminar, Speisen und Getränke. 

Ich freu mich auf uns!

DU bist wertvoll!

Wann brauche ich ein Exklusiv-Seminar?

Die angebotenen spirituellen Seminare passen nicht zu dir?

Du hast schon einiges gelernt, aber es fühlt sich im Herzen immer noch nicht komplett an?

Du kannst dein erlerntes Wissen einfach nicht optimal für dich nutzen?

Damit bist du nicht allein. Es gibt sehr viele Menschen, die entweder schon vor langer Zeit spirituelle Werkzeuge, wie Reiki, gelernt haben und es einfach nicht mehr anwenden. 

Oder gehörst du zu den Menschen, die viele Dinge gelernt haben und wissen nicht, wie sie diese tools gemeinsam für sich nutzen können. Vielleicht bist du aber auch eher der Mensch, der sich in keinem Seminarangebot wiederfindet, weil deine Fragen und deine Wünsche so vielschichtig und berechtigt anspruchsvoll sind.

Genau dafür gibt meine Exklusiv-Seminare. Einen ganzen Tag lang geht es nur um dich und deine Themenwünsche. Ich bin deine Mentorin und fülle die Wissenslücken, zeige dir die Anwendungen speziell für deine intuitiven Fähigkeiten, deine Spiritualität. Aus deinem Wunschzettel an mich wird dein ganz persönliches Exklusiv-Seminar.

Mein spirituelles Wissen und meine Coaching-Arbeit aus über 30 Jahren Erfahrung stehen dir zur Verfügung. Ich gebe mein Wissen z.B. über Reiki, Quantenheilung, Reinkarnation, mediale Gespräch mit Verstorbenen, Schamanismus, Heilstein- und Kräuterwissen, Aura sehen und deuten, Palliativ- und Trauerbegleitung komplett an dich weiter. 

Dein Exklusiv-Seminar bei und mit mir buchst du für 980 Euro komplett inklusive aller Unterlagen, Speisen und Getränke. Der Kurs findet online oder in Krefeld statt. 
Im Vorfeld besprechen wir deinen Wunschliste telefonisch oder über ein online-Treffen. 
Die Termine finden ganz individuell in Absprache mit dir statt. 

Einzel-Coaching für alle Fälle

Alles ist Energie, unsere Gedanken manifestieren unsere Realität

Das bedeutet, dass wir KEINEN Blick in die Glaskugel brauchen, um zu erkennen, was uns blockiert. Intuitiv und unbewusst wissen wir längst, was uns fehlt. Meine Arbeit ist es, wieder eine Ordnung herzustellen und die Dinge zu sortieren, die zum Ungleichgewicht geführt haben. Denn: unser Denken und unser Fühlen bestimmt unser Leben und damit unser ganzes Sein: so die Essenz der Quantenphysik. 
Alles ist mit allem verbunden. 

Wie gehen wir mit diesem Wissen um? Wir spüren im Einzel-Coaching die Glaubenssätze auf, die dahinter stehen und lösen sie sofort auf: "Aus mir wird nie was. Ich schaffe das nicht. Ich bin es nicht wert." - das sind nur Beispiele für Situationen aus der Kindheit oder der Alltagswelt. Diese Sätze werden sich immer wieder verwirklichen, so lange sie aktiv sind. 

Ich arbeite in unseren Sitzungen mit Reiki und der Quantenheilung. Je nach Thema auch mit Werkzeugen aus dem Schamanismus oder medialen Gesprächen, wenn es z.B. um Vergebung geht. 

Ich bin so frei auch die klassischen Coaching-Tools aus meiner 30 jährigen Coaching-Erfahrung in Unternehmen mit einzusetzen. Wir müssen uns nicht entscheiden: Alles ist möglich und bereits da!

Eine Coaching-Stunde, egal mit welchem Tool, kostet 120 Euro für Privatpersonen und 180 Euro für Unternehmen, inklusive Mehrwertsteuer. Warum mehr für Betriebe? Weil es im Unternehmens-Coaching um mehr als einen Menschen geht - den Betrieb, vielleicht Mitarbeiter. Es soll allen gut gehen in ihrer Veränderung. 

 

©2000-2022 Copyright, alle Rechte vorbehalten.

Aktualisiert am 31.05.2022