aktuelle Termine
mit mir in der Mensch & Matrix
In der Mensch & Matrix arbeite ich mit meiner Tochter Ramona zusammen. 
Wir bieten gemeinsam alle Seminare auch in Gruppen an. 
So kann jeder frei entscheiden, wie er seine spirituelle Evolution voran bringen möchte:
in einer Gruppe, einzeln oder exklusiv zusammengestellt - du hast die Wahl (:-))

 

Intensivkurs Ausbildung zum Schamanischen Heiler

Was ist denn Schamanisches Heilen?

Wenn man bedenkt, dass unser hochgelobtes, medizinisches Wissen noch nicht einmal 100 Jahre alt und Penicillin erst seit 1940 als Medikament im Einsatz ist, sollten wir uns fragen, wie der Mensch in den letzten Jahrtausenden überleben konnte. Die Welt war für unsere Vorfahren überaus gefährlich. Knochenbrüche, eitrige Wunden, Parasiten, abgetrennte Glieder... und doch haben wir überlebt und wurden geheilt.

Seit über 5000 Jahren wenden wir das alte Wissen der Schamanen und Medizinmänner, Kräuterfrauen und Druiden an. Jede Kultur hat ihren eigenen Namen für ihre Heiler, die aber alle unter dem Begriff Schamanismus ihr Zuhause finden und deren Heilmethoden weltweit sehr ähnlich sind. Im schamanischen Heilen wird mit der Suche nach Krafttieren und Kraftplätzen gearbeitet, mit Ritualen, wie der Heil-Trommel, der Extraktion bei schweren Krankheiten, der Seelenrückholung nach Traumata oder Schockzuständen, mit der Erlösung des Karmas bei Ahnenthemen und wiederkehrenden Verhaltensmustern. 

Schamanische Energiearbeit ist bodenständig und sehr kraftvoll, enthält sie doch das Wissen unserer menschlichen Kultur. Diesen Schatz geben wir seit 2008 in Präsenz-Seminaren an euch weiter. Auf vielfachen Wunsch jetzt erstmals auch online:

2 Kursleiterinnen: Andrea und Ramona Mischkowyak
 3 Tage / 2 Kursleiterinnen / mitten in der Natur im Hunsrück
18.-20.5.2024 
3 Tage von ca. 9 - 17 Uhr

oder in 3 Teilen am 6.7./24.8./28.9.24 in Kevelear

lehrreiche Theorie und viele praktische Übungen in der Natur, Kursmappe mit mehr als 150 Seiten Material und Wissen, Zertifikat zum Abschluss,
vorab Onlinegespräch über den Ablauf und eure Fragen,
4 Wochen danach: Onlinegespräch wie es euch geht, 
Fragen, Erlebnisse, 
Unterlagen vorab per Post,
Box mit Geschenken für euren schamanischen Weg,
weitere Kursinfos/Inhalte hier
Die Unterkunft ist eine gemütliche und liebevoll eingerichtete Bauernstube/Pension.

max. 6 Teilnehmer/innen
Preis inkl. aller Unterlagen, Verpflegung und Begleitung 2.500 Euro
zzgl. Unterkunft und Halbpension in Irmenach
oder im Stadthotel Kevelaer
(wir übernehmen die Buchungsorganisation)

 

von Reiki bis Quantenheilung - hier sind die aktuellen Termine der M&M:

Alle Informationen, Anmeldungen und noch mehr Wissen zu unseren Seminaren und Vorträgen findet ihr unter MenschundMatix.de

Speziell zu unseren Reiki Kursen: 
https://www.menschundmatrix.de/reiki

Infos zu unseren Schamanischen Seminaren: 
https://www.menschundmatrix.de/schamanisches-heilen-online
https://www.menschundmatrix.de/schamanisches-heilen-einfuehrungskurs
 

Ausbildung zur Medizinfrau/mann

Was bedeutet es „Medizinfrau/mann“ zu sein?

Die Ausbildung zur Medizinfrau/mann nach Andrea Mischkowyak umfasst drei intensive Tage und ist ein einmaliges Seminar im deutschsprachigen Raum.

Seminarzeitraum: 26.-28.7.24


Jeder Kurstag beschäftigt sich mit einem schamanischen Spirit:

Tag 1 mit dem Volk der (Heil-)Steine,

Tag 2 mit dem Volk der (Heil-)Pflanzen,

Tag 3 mit dem Volk der Tiere und Menschen

Nach einem Abschlussritual bist du bereit für deine schamanische Arbeit als Medizinfrau/mann, erschaffst Medizingegenstände für die Heilung unseres Planeten und aller darauf lebenden Wesen. Wir werden sehr viel mit Kräutern arbeiten und eigene Medizin herstellen. 

Wie es in der schamanischen Kultur und den Naturvölkern üblich ist, bringen uns erst die Erlebnisse in der Natur und das Erwachen unserer Sinne, dem Ziel unseres Seins und der Einheit mit allem näher.

Das bekommst du von uns:

2 Kursleiterinnen (Andrea und Ramona Mischkowyak) mit jahrzehntelanger Erfahrung,

3 Tage mitten in der Natur, 

von ca. 9 - 17 Uhr,

theoretisches Hintergrundwissen, viele praktische Anwendungen und Ausflüge, Kursmappe mit Material und Wissen, Zertifikat zum Abschluss, vorab 1 Onlinegespräch über den Ablauf und eure Fragen, 4 Wochen danach 1 Onlinegespräch, wie es euch geht, Fragen, Erlebnisse, Unterlagen vorab per Post,

mind. 4 max. 6 Teilnehmer/innen

inkl. aller Unterlagen, Mittagessen, Snacks und Getränke während des Kurses, dein Seminarbeitrag ist 2.500 €.

Interessiert und du möchtest noch mehr Informationen? 

Frage nach unserem Flyer, nutze unverbindlich die Warteliste oder rufe uns an.

Kontakt

Kennst du schon meinen youtube-Kanal mit meinen Videos zu aktuellen und spirituellen Themen? 
Andrea auf youtube...

©2000-2024 Copyright, alle Rechte vorbehalten.

Aktualisiert am 04.03.2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.